
wie viel testosteron cypionate sollte ich eine woche nehmen
Add a review FollowOverview
-
Founded Date August 9, 1925
-
Sectors Customer Service
-
Posted Jobs 0
-
Viewed 579
Company Description
Beste Lebensmittel zur Steigerung des Testosterons

Beste Lebensmittel zur Steigerung des Testosterons
Testosteron wird bei Männern hauptsächlich in den Hoden gebildet. Frauen produzieren ihr Testosteron in den Ovarien und zu einem größeren Anteil in der Nebennierenrinde. Das Sexualhormon Testosteron gilt als DER Booster für den Muskelaufbau. Der Erfolg eines Großteils der künstlich hergestellten Steroide (Anabolika) beruht auf einer Nachahmung des männlichen Geschlechtshormons. Allerdings wird nicht selten auch direkt auf künstlich hergestelltes Testosteron zurückgegriffen.
Diese Hormone regen den Muskelaufbau an und unterstützen die Regeneration deiner Zellen. Eine weitere einfache Möglichkeit, um Deinen Testosteronspiegel auf natürliche Weise zu steigern, ist die Umstellung Deiner Ernährung. Du kannst Deinen Testosteronspiegel erhöhen, indem Du Deine tägliche Kalorienzufuhr reduzierst oder auch Deine Essgewohnheiten änderst. Ein hoher Anteil an viszeralem Fettgewebe (auch inneres Bauchfett genannt) kann nachweislich die Entstehung verschiedener Erkrankungen begünstigen. Nicht zuletzt wird im Bauchfett das Enzym Aromatase produziert, welches das „Männerhormon” in weibliches Östrogen umwandelt. Testosteron wird im männlichen Körper hauptsächlich in den Hoden und teilweise in den Nebennieren produziert.
Sie spielen eine wichtige Rolle beim Muskelaufbau und der Erhöhung des Testosteronspiegels. Neben der Ernährung gibt es einige Kräuter, die die Funktion der Nebennieren unterstützen und die Testosteronproduktion regulieren. Dazu gehören Traubensilberkerze, Süßholz, Mönchspfeffer, Pfefferminze und Lavendelöl. Obwohl Testosteron als männliches Hormon gilt, ist es auch im weiblichen Körper vorhanden, wenn auch in geringeren Mengen. Bei 4 bis 7 % der Frauen ist der Testosteronspiegel in den Eierstöcken jedoch zu hoch, was sehr häufig zu den sogenannten polyzystischen Eierstöcken führt, die eine ausbleibende Periode Beste Lebensmittel zur Steigerung des Testosterons Folge haben. Das polyzystische Ovarsyndrom (PCOS) kann in jedem Alter nach der Pubertät erscheinen. Es tritt auf, weil eine Überproduktion von Testosteron die normale monatliche Freisetzung der Eizelle verhindert.
Eines der wirksamsten Mittel, um deinen Testosteronspiegel auf natürliche Weise zu steigern, ist der Verlust von Übergewicht, insbesondere von viszeralem Fett. Viszerales Fett ist der Typ von Fettgewebe, das sich um deine inneren Organe ansammelt und ist besonders schädlich für deine Gesundheit. Es ist nicht nur ein Risikofaktor für verschiedene Erkrankungen wie Typ-2-Diabetes und Herzerkrankungen, sondern auch für einen niedrigen Testosteronspiegel. Testosteron verbindet manch einer wohl mit der buchstäblichen Männlichkeit. Doch auch weit über die Themen Potenz oder auch Muskelaufbau hinaus ist das Sexualhormon für gesunde Körperfunktionen und den gesamten Organismus von höchster Bedeutung.
Es gibt auch ernsthafte Risiken wie Herzprobleme oder Leberschäden. Bockshornklee ist bekannt für seine Fähigkeit, den Libido zu steigern. Es enthält Verbindungen, die auch den Insulinstoffwechsel unterstützen können.
Dieses Hormon sorgt beim Mann dafür, dass eine Vielzahl von Vorgängen im Körper problemlos ablaufen können. Als das wichtigste männliche Sexualhormon ist Testosteron für eine Vielzahl von Vorgängen im männlichen Körper verantwortlich. Welche das sind und was passiert, wenn Du Deinem Körper zusätzlich Hormone wie dieses zuführst, erfährst Du in diesem Abschnitt. Egal, ob Du Dein Testosteron zum Muskelaufbau steigern möchtest, oder um Dir Deine Männlichkeit zu erhöhen.
Einige Menschen besitzen eine genetische Veranlagung, die sie sensibel gegenüber hohen Dihydrotestosteron-Werten macht. Gesteuert wird die Hormonproduktion hauptsächlich durch die Hirnanhangsdrüse (Hypophyse), die sich in einer kleinen Grube hinter den Augen befindet. Die Hypophyse steuert mit ihren Botenstoffen eine ganze Reihe von Hormonkreisläufen – so auch den Stoffwechsel der Sexualhormone (Androgene). Über den Stoff Gonadotropin (LH) wird die Testosteronproduktion in den Leydig-Zellen stimuliert. Testosteron ist das männliche Sexualhormon, welches hauptsächlich in den Hoden und – zu einem kleinen Teil – in der Nebennierenrinde gebildet wird. Es sorgt in der Embryonalentwicklung dafür, dass sich die männlichen Geschlechtsorgane entwickeln.
Es gibt viele Faktoren, welche sich auf die natürliche Testosteronproduktion auswirken. Darunter fallen Schlaf, sexuelle Aktivität, Stressmanagement, Ernährung und vieles mehr. So kann beispielsweise der Herzmuskel beschädigt werden, Herzrhythmusstörungen auftreten, die Cholesterinwerte erhöht werden und vieles mehr. Daher ist es sinnvoller, den eigenen Testosteronspiegel auf natürliche Art und Weise zu erhöhen.